Surfing in Sardegna

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war das Wetter am Freitag nicht so schön; wir hatten eine Wolke am Himmel 😉 . Die grossen Wellen lockten zum Wellen reiten. Die Kinder tobten stundenlang im doch nocht recht warmen Wasser herum und genossen es, sich immer wieder mit einer Welle an Land treiben zu lassen. Irgendwann waren die Batterien leer. Schon lange lag uns Nina mit dem Wunsch “es Abeässe am Strand” in den Ohren. Solche wünsche sind ja nun wirklich nicht schwer zu erfüllen. Also bestellten wir im Isola Verde Pizzen und zauberten ein Candlelightdinner am Strand daraus. Als die Sonne hinter dem Monte Nai untergegangen war, frischte es ziemlich auf und wir zogen uns zum Dessert auf die Terrasse zurück.

Dieser Beitrag wurde unter Sardinien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Surfing in Sardegna

  1. simone sagt:

    Toll, dass ihr es so schön habt im heissgeliebten Sardinien. Sieht super aus, Sport, Sonne. Meer und gut Gesellschaft, WOW!

    Heute waren Mima und Ätti, Camille mit Seb und Laia mit Ramon alle bei uns zum Brunch. Es war lustig und etwas laut in meinem doch nicht so grossen Wohnzimmer.

    Liebe Grüsse aus dem grauen und regnerischen Bern

    Möni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *