Addio

Nach einer gewittrigen Nacht startete der Donnerstag nicht mal so übel. Im Verlaufe des Tages wurde das Wetter immer besser und einige von uns bekamen fast nicht genug vom Wellenreiten.

Aus dem spontanen Apéro wurde gleich noch ein spontanstes Abendessen und wir hatten einen gemütlichen Abend. Die Wassermassen hinterliessen rechte Furchen in der Strasse vor unserem Haus. Ob wir da wirklich ohne Schaden am Unterboden rausfahren werden? Die Kinder kippten einige Eimer Sand in die grössten Löcher. Heute morgen sah die Strasse aber noch schlimmer aus! Nach dem Besuch im Vermieteroffice ging es nicht lange und der Chef persönlich schaute sich den Schaden an. Subito scheffelte einer Sand auf sein Lastwägelchen und füllte die Löcher. Wir staunten nicht schlecht, als um die Mittagszeit sogar noch ein Bagger vorfuhr.

Endlich waren die Koffer gepackt und irgendwie fanden alle 7000 Sachen im Kofferraum ein Plätzchen. Zum Mittagessen genossen wir eine letzte Pizza im Isola Verde. Bei bewölktem Himmel und einigen Regenschauern fanden wir den Weg nach Olbia. Kurz nach Lanusei fuhren wir sogar noch durch den Nebel ! Im Moment warten wir auf das Boarding der Fähre, während grad wieder ein Regenschauer über Olbia runtergeht.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *