O sole mio ….

Die Nacht war tropisch warm und um 7 Uhr morgens zeigt das Thermometer immer noch 23 Grad. Mit einer Kamera bewaffnet spaziert Frau Benga an den Strand und geniesst die Ruhe. Wobei zu Ihrer Rechten hat ein Fischer seine 3 Ruhten schon lange vorher ausgeworfen und die Strandläufer sind auch schon unterwegs. Kurz nach sieben steigt die rotglühende Sonne aus dem Meer auf und bescheert uns einen weiteren Traumtag am Strand mit Baden und Schnorcheln bis uns Schwimmhäute wachsen. Nachmittags legt der Wind eine Zacke zu und der eine oder andere Sonnenschirm muss geschlossen werden.

Vormittags ergatterten wir beim lokalen Metzger wieder ein sehr feines Stück Fleisch und einen der Mega-Spiesse. Dazug gibt es Grill-Gemüse und Kartoffeln. Später bewundern wir den Aufgang des Mondes und fragen uns, ob am Himmel morgen tatsächlich Regenwolken das Zepter übernehmen. Im Moment ist es sternenklar und wir lassen uns überraschen. Schlussendlich haben wir Ferien und das Wetter können wir nun mal nicht auswählen.

Dieser Beitrag wurde unter Sardinien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu O sole mio ….

  1. simone sagt:

    Hallo zusammen
    Das sieht toll und gemütlich aus, ich lasse alle grüssen. Selber düse ich am Donnerstag nach Paris, leider nur für 4 Tage .-) das Büro ruft.

    Möni

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *