Ready for Takeoff

Das Verlangen in die Ferne zu reisen ist gross. Das liebe C-Virus erschwert die Einreise in ferne Länder leider immer noch. Bengas wissen lange nicht, wo sie ihre Frühlingsferien verbringen wollen/sollen/können. Im Februar wird dann ganz recht spontan Florida gebucht. Ja, einmal mehr reisen wir in den Sunshine State. Aber, ob wir tatsächlich unsere gebuchten Sitzplätze im Flieger nach Philadelphia einnehmen können, wissen wir erst nach den Antigen-Tests am Freitag Vormittag. Nun können wir unsere Koffer packen  und am Freitag Abend mit dem Zug nach Opfikon reisen. Die Nacht verbringen wir im Ibis Budget und geniessen nach dem Frühstück die kurze Anreise an den Flughafen. Die Reihe 4 des Check-In 2 war noch fast leer. Da wir bereits in der VeryFly-App alle Dokumente hochgeladen haben, war das Check-In resp die Kofferaufgabe eine Kleinigkeit. Zügig ging es durch die Passkontrolle und ins Terminal E. Dort hiess es dann warten auf das Boarding des Fluges 93 mit American Airlines nach Philadelphia. Dort mussten wir unsere Koffer abholen, neu aufgeben und die Sicherheitskontrolle nochmals über uns ergehen lassen. Schliesslich bringt uns ein Airbus 321 der American Airlines nach Fort Myers, wo wir um 21.20 Uhr endlich in Florida ankommen. Die Warteschlange bei Alamo ist inexistent und nach wenigen Minuten stehen wir vor den potentiellen Fahrzeugen. Da der gewünschte Tahoe nicht dasteht, packen wir die Koffer in einen schwarzen Ford Explorer Max und verlassen zügig das Flughafengelände. Um 23 Uhr öffnen wir die Türen zu unserem Ferienhaus und fallen müde aber sehr happy in die Betten.

Dieser Beitrag wurde unter Florida veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *