Chill & Grill & Shopping

Das Checkin in die Villa Grand Cayman am Sonntagvormittag war easy. Bei Kaffee und einem Schwatz mit Denise erfahren wir viel über das Leben hier in Cape Coral. Denise und Clyde Dänzer liessen sich 2011 bei ihren Auswanderungsplänen von SRF «Uf u dervo» porträtieren. Sie beide verwalten hier nun mittlerweile 13 Häuser. Die ersten beiden Tage geniessen wir am Pool, lauschen dem Vogelgezwitscher, grüssen die vorbeischwimmenden Delfine und relaxen. Zum Abendessen gibt es ein feines Steak oder Fisch vom Grill und einen grossen Salat dazu. Das Gemüse servieren wir mit einer Dipsauce schon zum Apéro.

Wie für einen Teenager wohl üblich, schoss Lars in den vergangenen Monaten in die Höhe und hatte beim Kofferpacken echt Mühle, noch passende T-Shirts und kurze Hosen zu finden. «Jänu», dann müssen wir wohl in Florida shoppen. Die einen freuts, das Konto weniger. Gegenüber unseren letzten Besuchen hier, sind die Preise überall deutlich gestiegen. Wir wandern 9000 Schritte durch die Miromar Outlets und ergattern da und dort ein passendes Kleidungsstück.

Das späte Mittagessen gibt es traditionsgemäss in der Ford Garage.

Dieser Beitrag wurde unter Florida veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *