Ab nach Florida

Heute morgen ist nochmals um 6 Uhr Tagwache. Wir packen noch den Rest unserer Sachen zusammen und machen uns reisefertig. Als wir kurz vor sieben das Haus verlassen, kommt unser netter Vermieter sogar noch “Auf Wiedersehen” sagen. Wir marschieren ca. 10 Minuten zur Metrostation. Von hier aus fahren wir mit der “RED” und wechseln dann auf die “YELLOW” bis zum Ronald Reagan National Airport. Wir sind viel zu schnell unterwegs und treffen schon um 8 Uhr am Flughafen ein. Bei Dunkin Donuts nehmen wir ein kleines amerikanisches Frühstück zu uns. Na ja, es gibt definitiv leckereres! Um kurz nach zehn beginnt das Boarding und fast pünktlich hebt die Boing 737 noch Miami ab. Am Flughafen Miami fühlen wir uns ja schon fast zuhause. Wir holen unser Gepäck, fahren mit dem Metro Mover zum Car Rental Terminal und holen unseren Wagen ab. Enttäuscht sehen wir, dass im Moment kein Chevy Tahoe verfügbar ist, zur Auswahl stehen ein kleiner Chevrolet und ein Suburban. Aber als dann ein Alamo-Angestellter mit einem GMC Yukon vorfährt, ist die Welt wieder in Ordnung und wir fahren los Richtung Cape Coral. Nach ca. 2.5 Stunden Fahrt quer durch die Everglades erreichen wir unser neues Domizil für die nächsten 10 Tage.

Dieser Beitrag wurde unter USA 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *