Hanging around

Nach dem Frühstück schaut die Hausverwalterin vorbei. Wir kennen Sigrid von unserem letztjährigen Besuch und viel Neues gibt es nicht zu erzählen. Wie zu erwarten war, stürzen sich Nina und Lars schon vor dem Frühstück in den Pool. Dort bleiben die beiden auch und kommen nur gerade zum Essen oder Einkaufen aus dem Wasser. Auch wir Grossen geniessen die Sonne und vertreiben unsere Zeit lesend und plantschend.
Nach all der Kälte der vergangen Tage ist jetzt Wärme tanken angesagt!

Fürs Abendessen setzen wir den Grill in Aktion und brutzeln ein leckeres T-Bone Steak und zwei Steaks mit Spinat und Mozzarella. Dazu wird eine Schüssel Salat und Nacho-Chips serviert.

Dieser Beitrag wurde unter USA 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hanging around

  1. Grossätti sagt:

    Hallo zäme,
    Ja dieser Salat sieht sehr gut aus. Das schöne Steak mit Hilfe von “Mr. Weber” gegrillt und die Chips. Dazu ein Glas “IRONMAN”, da könnt ihr es euch gut gehen lassen.
    Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt an der Wärme und noch einige solche Happen.
    LG Grossätti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *