Poolday

Seit einer Woche sind wir nun unterwegs. Faulenzen, im Pool plantschen und lesen ist auch heute wieder unser Motto. Gerade als wir zum Einkaufen fahren wollen, bringt Peter uns bereits das Boot. Der Grillmeister legt das leckere Spare Rib auf den Grill und etwas später folgen der Lachs und die Crevetten.

Die Temperaturen sind tagsüber gegen 30° C und nachts gehen sie runter auf angenehme 20°C. Auf der Ostseite ist es abends sehr angenehm. Deshalb spielen Nina und Lars heute Abend vor dem Haus und basteln aus den dürren Palmblätter spezielle Palmbesen.

Peter teilt uns telefonisch mit, dass unser Termin für die Bootseinführung von 10 Uhr auf 8 Uhr vorverschoben wird. Da wir die Miete in cash zahlen müssen, fahren wir um halb 9 Uhr abends noch rasch zum Bankomat um die Ecke.

Dieser Beitrag wurde unter USA 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *