Shopping

Heute schlafen wir wirklich mal aus. Der Morgen ist mit 16° C tatsächlich frisch und am Himmel zeigen sich ein paar Wolken. Der Wind rauscht ebenfalls noch durch die Palmen. Der perfekte Tag zum Einkaufen. Wir fahren nach Fort Meyers ins Miromar Outlet. Die Läden sind nach amerikanischem Standard so heruntergekühlt, dass es direkt angenehm ist, eine Jeans anzuprobieren und sich auch einen dickeren Pullover über zu streifen 🙂 Das schleppen der Taschen in der Sonne draussen macht dann doch wieder warm, so dass auch noch einige T-Shirts gekauft werden.

Nach dem Bummel gönnen wir uns einen richtigen amerikanischen und leckeren Burger in der Ford Garage. Zu Hause lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

 

Dieser Beitrag wurde unter USA 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *