Offline :-)

Habt ihr unseren Blog gestern morgen vermisst?

Gestern gabs einen gemütlichen Tag am Pool. Gegen 15 Uhr fuhren wir zu unseren Freunden in die Villa European Dream in Cape Coral. Während die Kids im Pool weiterplantschen, “laferen” die Erwachsenen und trinken ein zwei Bierchen resp. Weisswein. Zum Sonnenuntergang gabs ein herrliches Barbecue. Ein absolut gelungener Tag!

Der heutige Mittwoch sah nicht viel anders aus. Frau wischte die Klamotten und trocknete diese an der Sonne Floridas. Wobei dies hier nicht gestattet wäre. “Aber weisch wie das die Sunne spicheret, das gspürsch de bim träge ir chühele Schwiiz gaaaaanz bestimmt!”

 

Dieser Beitrag wurde unter USA 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Offline :-)

  1. Steinmanns sagt:

    Guten Tag zusammen
    Bin schwer beeindruckt ab der schweren Literatur, die man sich beim Sonnenbaden zu Gemüte führt. Geniesst die letzte waren Sonnentage in Übersee, bei uns scheint das Wetter zurück auf Modus Winter zu stellen. Nichts desto trotz gehen wir nun noch ein paar Tage an den Bodensee,.. dann halt im Thermalbad wärme tanken und nicht an der Sonne. Wir wünschen euch noch einen wunderschönen “REST” und eine gute Heimreise. War eine beeindruckende Reise die Ihr da gemacht habt. Tolle Sache..
    Bis bald… Grüsse von Steinmanns

  2. Spedi Rotsch sagt:

    Hei dr Blog scho chli vermisst…. 🙂

  3. Grossätti sagt:

    Hallo zäme,
    Tolle Beiträge habt ihr uns beschert. Tolle Bilder mit Fahrzeugen, Spare Ribbs, allerlei Bieren, excellente Tierbilder und die schönsten Landschaftsbilder. Zwischen diesen Bildern und dem Erlebten ist ein riesengrosser Unterschied. Darum freuen wir uns alle auf eure”Life-Berichterstattung”. Kauft noch ein paar dicke Pullis, der meteorologische Empfang in Zürich wird heftig sein. Ich wünsche euch eine gute und angenehme Rückreise.
    Bis bald
    LG Grossätti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *