Leider hat an unserem dritten Ferientag unser Server den Dienst verweigert und sich selbständig herunter gefahren. Wahrscheinlich hat er sich gedacht, wenn die schon Ferien machen, kann ich das auch 🙂 . Wir hatten trotzdem (oder vielleicht auch dank dem) ganz erholsame Ferien! Dank des schönen und warmen Wetters, verbrachten wir die meiste Zeit am wunderschönen Strand der Cota Rei. Langweilig wurde es da nie: Wellen surfen, Sandburgen bauen, Löcher graben fast bis nach Neuseeland, Volleyball spielen, Sonnenaufgänge fotografieren,, Leute eingraben, schnorcheln, lesen oder einfach nur die Sonne geniessen.
In bella Italia kommt auch das Kulinarische nicht zu kurz. Mal bruzelte ein saftiges T-Bone auf dem Grill, dann wieder eine leckerer Fisch. Natürlich liessen wir uns auch bei Max im L’Aragosta von der vorzüglichen Küche verwöhnen oder genossen eine leckere Pizza im Il Molo oder dem altbekannten Isola Verde. Auch neue Lokale probierten wir aus und waren vom La Piazetta begeistert!
Am ersten Sonntag holten wir noch Grossätti Walter am Flughafen von Cagliari ab. Er verbrachte die erste Ferienwoche mit uns.
Hier noch eine kleine Bilder Auswahl: